Home Festival Line-Up Markt Anfahrt Unterkunft
HÄNDLER

Das Außengelände des Autumn Moon wird vom Mystic Halloween Markt geprägt und bietet neben den aufwändige Bauten und Kulissen auch eine große Auswahl an vielseitigen Food & Nonfood sowie Händlerständen. Zwischen den Ständen werden euch unglaubliche Aktionen und Interaktionen bei bester Laune halten. Der Mystic Halloween Markt wird euch verzaubern!

FOOD & GASTRONOMIE

Freut euch auf Gaumenfreuden der Spitzenklasse, vieles in Bioqualität.

BÜHNEN BEWERBUNG

Liebe Händler,

falls ihr mit einem Verkaufsstand (Food oder Non-Food) beim Autumn Moon Festival dabei sein möchtet,

sendet uns eine kurze aussagekräftige E-Mail.

Die Outdoor-Bühnen befinden sich auf dem Mystic Halloween Market und bieten den Besuchern spannende Lesungen, Shows und Workshops. Auch Musikkonzerte werden euch an der frischen Luft und Sternenhimmel erwarten.

OUTDOOR-STAGES IMPRESSUM KONTAKT
Home Festival Line-Up Markt Anfahrt Unterkunft

Herr Sganarelle ist voller Euphorie: Er hat sich auf seine alten Tage verliebt und denkt sogar ans Heiraten – bis er seine Braut wirklich kennenlernt. Die Hübsche Dorimene ist nämlich nur an seinem Geld und der damit verbundenen Unabhängigkeit interessiert. Sganarelles Zweifel wächst und ein Rückzieher scheint unmöglich. Denn auch der despotische Vater der Braut kann den Vollzug der ehelichen Verbunden kaum erwarten. Der seltene gespielte Einakter Molieres “Die erzwungene Heirat” ist in seiner Dichte und seinem unnachahmlichen Wortwitz ein wahres Kleinod des französischen Altmeisters der Komödie.

Dauer: ca. 50min

MOLIÉRE - Die erzwungene Heirat THEATER IMPRESSIONEN


  Copyright: Hannes Woidich

Zum Ticketshop